Suche
  • Anne Frenzel

Hineinblicken---

---- In meine aktuelle Arbeit könnt ihr gerade ganz wunderbar im Atelier + Galerie bei Ramona Krüger in DRESDEN ---


Rähnitzgasse 12 - Eingang über Heinrichstraße

01096 Dresden

Tel.: 01738612823


Noch bis Anfang September läuft die Gruppenausstellung TRANSWOMATION und vier schmuckig, künstlerische Werke dürfen da beschaut, betastet, probiert und auch gekauft werden. Weibliche Kraft und Transformation war der Ausgangspunkt verschiedener KünstlerInnen. Ganz unterschiedliche und einzigartige Kunstwerke in Skulptur, Malerei, Fotografie, Zeichnung und Schmuck sind das zu sehende Ergebnis.




Ganz frisch aus dem Ofen gibt es auch die Kollektion ANNEMONA zu sehen. Eine Zusammenarbeit mit Ramonas Grafiken verpackt in emaillierte Schmuckstücke. Der medaillonartige Charakter erinnert an alte Porträts und die asymetrische Kombination der langen Ketten verleiht diesen Stücken etwas zeitlos, legeres.























261 Ansichten